Das unglaublich effiziente Programm ICH 2.0 by Artur Bullach
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Hol dir jetzt den Körper, den du verdient hast!

Mit dem ICH 2.0 Programm wirst du in kürzester Zeit

» erfolgreich ABNEHMEN durch gesunde und leckere Lebensmittel
» FITTER werden mit Ganzkörpertraining
» MENTAL stärker werden


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Unser Angebot für dich

Ernährung

» Viele gesunde und leckere Rezepte

» Einkaufsliste mit Powerfood

» Video’s zum Mitkochen

Training

» hoch effektive ganzkörper Trainingsvideo’s

» spezialisiert auf Fitnessbeginner

» 3 x 20 min Einheiten pro Woche

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Mental

» Anleitung zum Erfolg

» Ausgeglichener im Alltag

» gestärktes Selbstwertgefühl

EXKLUSIVINHALTE nur für eingetragene VIP’s

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Erfolgsgeschichten

Du bist nicht allein! Hier kannst du lesen, wie es andere geschafft haben

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Power Trainingspläne

So verbrennst du in nur 15 min mehr als andere in einer Stunde

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Mit unserem ICH 2.0 Fitnessprogramm bist du für den Start bestens ausgerüstet

EINFACH- SCHNELL- ERFOLGREICH

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Ehrlich

Keine Märchen! Du bekommst Informationen mit denen du schneller an dein Ziel kommen kannst

Personen

DU, Julian und Artur.
Wir sorgen für einen guten Start in dein neues Fitnessleben

Plattformen

Du findest uns und Gleichgesinnte auf Facebook, YouTube und Instagram

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Überall

Mache wo und wann du willst dein Programm. Zu Hause, im Büro oder Draußen

Kennst du diese Situation?

Du bist gerade in der Stadt unterwegs und siehst einen total dünnen Menschen, der sich gerade das ungesündeste Essen reinhaut.

Er macht den Eindruck, dass er dies ständig macht.

Du wirst schnell neidisch, weil du auch gerne so viel Essen wollen würdest. Du nimmst jedoch sogar beim bloßen Anblick einfach nur zu!!

Weißt du was? – Du kannst nichts dafür! Du hast schlicht und ergreifend einfach nur die falschen Gene.

Das einzige, was dir hier hilft ist Disziplin und ein guter Plan, wie du deine Situation ändern kannst.

Diesen Plan wollen wir dir an die Hand geben.

Nur DU bist für dich verantwortlich.

Diese Erfahrungen haben unsere Kunden gemacht

Durch meinen Job habe ich immer wieder Rückenschmerzen gehabt. Nach diesem Trainingsprogramm ist davon nicht mehr viel übrig. Die kurzen Einheiten passen sehr gut zu mir, da ich nicht viel Zeit dafür habe. Ich freue mich schon auf eure Trainingsvideos.

Tim

KFZ- Mechatroniker

Mir machen die Trainingsprogramme sehr viel Spaß. Dies ist auch der Grund, warum ich immer noch dabei bin. Mit den Tipps zur Ernährung habe ich mein Ziel von -15 kg langfristig in nur 4 Monaten erreicht. Danke für die Motivation in eurem eBook.

Claudia

Industriekauffrau

Das Programm ist eigentlich für Fitnessbeginner ausgelegt. Ich habe es aber trotzdem ausprobiert und war überrascht. So viele Informationen und gute Trainingspläne hätte ich damals sehr gut gebrauchen können. Ich habe von den beiden wirklich sehr viel gelernt und bin meinem Ziel Muskeln aufzubauen näher gekommen als mit dem Training zuvor. Die Facebook Gruppe gefällt mir sehr gut.

Emre

Storemanager

Häufige Fragen unserer Kunden

Für wen ist dieses Fitnessprogramm geeignet?

Wir haben uns auf Fitnessbeginner mit null bis einem Jahr Fitnesserfahrung spezialisiert. Du findest aber auch nützliche Informationen wenn du schon länger dabei bist.

Wann kann ich starten?

JETZT! Es wird keinen besseren Moment geben. Oder willst du wieder so lange warten wie schon zuvor? Wir wissen, dass du etwas für deinen Körper machen willst. Du hast ja schließlich nur den einen. Also kümmer dich um dich selbst. Später wird es zu spät sein. Und mit „hätte ich damals doch Sport gemacht“ ist dir dann nicht mehr geholfen. Also los!!!

Wie oft soll ich trainieren?

Wir empfehlen dir 2-3 Trainingseinheiten in der Woche zu je 15 – 20 Minuten. Damit wirst du schnell Erfolge sehen.

Was ist effektiver - Krafttraining oder Ausdauertraining?

Jeder Sportler sollte beide Varianten durchführen. Klick hier auf den Link und schau dir den Blog Beitrag dazu an.

Kann ich das Programm nutzen, wenn ich gesundheitliche Einschränkungen habe?

Halte hier einfach Rücksprache mit deinem Arzt des Vertrauens. Dieser kann dir in der Regel sagen, was du machen darfst und was nicht. Zur Not suchst du einen Sportmediziner auf. Hier wird dir zum Thema Sport und Fitness am besten geholfen.

Was brauche ich um starten zu können?

Du brauchst eigentlich nur deinen eigenen Körper und die Motivation dich langfristig verbessern zu wollen. Für einige Übungen gibt es kleine Helfer. Im Bereich Ernährung musst du natürlich vernünftig einkaufen. Diese Infos bekommst du natürlich im ICH 2.0 Fitnessprogramm.

Darf ich jeden Tag trainieren?

Natürlich darfst du das. Allerdings ist es durchaus sinnvoll das Training durch Pause Tage zu pushen. Du wirst in Ruhephasen stärker. Wenn du dennoch jeden Tag trainieren willst, solltest du je nach Trainingsziel mit Krafttraining beginnen und am nächsten Tag eine Ausdauereinheit einlegen. Dies kannst du beliebig oft wiederholen. Es gibt jedoch mehr Gründe richtige Pause Tage einzulegen. Mehr dazu erfährst du im Blog.

Was soll ich essen?

Diese Frage bekommen wir sehr oft. Leider ist es bei weitem nicht leicht zu beantworten. Hier spielen viele verschiedene Faktoren eine wichtige Rolle. Wie ist dein Körpertyp? Was ist dein Ziel? Hast du Allergien? Was magst du auf dem Teller? Wir liefern dir in vielen verschiedenen Blog Beiträgen zum Thema Ernährung genug futter für deine richtige Ernährung.